Nachrichten, Meldungen und Aktuelles vom RSC Dorsten

Nachrichten, Meldungen und Aktuelles vom RSC Dorsten

Nachrichten, Meldungen und Aktuelles vom RSC Dorsten

Weihnachts- und Silvestergrüße

Nur noch wenige Tage und das Jahr 2022 ist Geschichte!

Trotz der Herausforderungen der letzten Monate kann der RSC Dorsten in einem schwierigen Umfeld ein positives Fazit ziehen.

Der Wunsch nach Normalität, nicht nur im Beruf, sondern auch im privaten und nicht zuletzt im sportlichen Bereich, dürfte dieses Jahr am meisten geprägt haben.

Und so erleben wir im Vereinsleben vermutlich eine ganz neue Normalität, in der sich – bedingt durch die Corona-Pandemie – Multimedia-basierte Online-Sitzungen und gemeinsame Zwift-Trainingsfahrten etabliert haben und auch im RSC Dorsten inzwischen routiniert genutzt werden.

Doch gerade auch der persönliche Kontakt von Angesicht zu Angesicht sollte nicht vollkommen untergehen, da dieser im Zusammenleben eines Sportvereins existenziell ist.

Da liegt Gravel am Puls der Zeit, gemeinsame Fahrten durchs Gelände erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und gewinnen auch im RSC Dorsten immer mehr Freunde.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass sich im Nachwuchsbereich des Vereins wieder etwas bewegt, das lässt uns für die Zukunft hoffen!

So freuen wir uns darauf, dass wir im neuen Jahr zusammen mit Euch auch wieder ein Stück “alte Normalität” erleben, mit gemeinsamen Aktivitäten und Zusammenkünften!

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und viel Glück für 2023!

Bleibt gesund, wir freuen uns darauf, Euch bald wiederzusehen!