Nachrichten, Meldungen und Aktuelles vom RSC Dorsten

Nachrichten, Meldungen und Aktuelles vom RSC Dorsten

Nachrichten, Meldungen und Aktuelles vom RSC Dorsten

Der 2. Dorstener Gravel-Ride wartet auf Euch

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr folgt nun am Sonntag, den 07.04.2024 die zweite Auflage des Dorstener Gravel-Ride des RSC Dorsten 1983 e.V.!

Eine wichtige Neuerung: Der Dorstener Gravel-Ride ist die Auftaktveranstaltung zur neuen „Rose NRW-GRVL-Serie“ des Radsportverbandes NRW .

Hier nun die Rahmendaten zum Dorstener Gravel-Ride:

Start und Ziel: Das Leo, Fürst-Leopold-Allee 70, 46284 Dorsten

Duschen/Umkleide: Sporthalle am Paul-Spiegel-Berufskolleg, Halterner Str. 15, 46284 Dorsten

Beginn der Anmeldung für die Teilnehmer: 7.00 Uhr

Startbeginn: 8.00 Uhr

letzte Startmöglichkeit: 10.00 Uhr

letzte Zielankunft: 15.00 Uhr

Angeboten werden 3 Strecken per GPS-Track über 40, 60 und 80 km.

Das Startgeld beträgt für alle Teilnehmer 10 EUR.

Natürlich wird auch wieder für Euer leibliches Wohl mit einem Kaffee- und Kuchenstand sowie einem Getränke- und einem Imbiss-Stand gesorgt sein.

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch!