Nachrichten - Vereinsmeisterschaften

Vorzeitiges Aus von "Pälli´s Ritzel-Cup"

Liebe Radsportfreunde,

nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, hat das Interesse an "Pälli´s Ritzel--Cup" in diesem Jahr leider stark nachgelassen. Während beim ersten Lauf im Jahr 2017 noch vier Teilnehmer an den Start gingen, fiel beim zweiten Lauf die Wertung mangels Teilnehmer aus und beim dritten Lauf ging nur Gregor Pällmann selbst ins Rennen.

Daher hat er sich dazu entschlossen, sein Engagement bei "Pälli´s Ritzel-Cup" zu beenden und stattdessen verstärkt das Querfeldeinrennen "D3C - Dorstener CycloCrossCup" zu unterstützen, dass am 8. Oktober 2017 stattfindet. Dies ist gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Ende von "Pälli´s Ritzel-Cup", eine Neuauflage wird es im kommenden Jahr nicht geben.

Die Entwicklung von "Pälli´s Ritzel-Cup" ist bedauerlich, gleichzeitig geht an dieser Stelle der Dank an Gregor Pällmann für sein Engagement.

Zusätzliche Informationen