Nachrichten - Allgemeines

Dorsten i(s)st mobil, Aktionstag Rad und Bahn am 01.04.2017

Anlässlich des Aktionstages Rad und Bahn am Veranstaltungswochenende "Dorsten i(s)st mobil", hat sich der RSC Dorsten, zusammen mit dem Hauptsponsor Bomm Radsport dem breiten Dorstener Publikum präsentiert.

Max Heimen und Thomas Heinlein repräsentierten den Verein und konnten in vielen Gesprächen die Leistung des RSC vorstellen. Die Dorstener Bürger wurden unter anderem über die bevorstehende RTF, das MTB Schülertraining, sowie die Ausfahrten der Mountainbiker und Rennradfahrer informiert.

Reges Interesse bestand an den MTB Trainings und es wollten bereits einige am 02.04. beim MTB Schülertraining erscheinen. Auch gab es einige Anfragen zum Thema geführte Tourenfahrten. Dieses Thema hatte Uwe Kähler bereits bei der letzten Jahreshauptversammlung präsentiert und wartet sicherlich auf eine entsprechende Umsetzung.

Durch die Ankunft einiger RSC Rennfahrer nach der Samstagsausfahrt konnten wir zusätzliches Interesse an unserem Stand erzeugen.

Zusätzliche Informationen